Weihnachtsfeier im Haus der Vereine

"Alle Jahre wieder" hieß es am 05.12. für alle Kinder, Eltern und das Team der Kita Windrädchen zur Weihnachtsfeier, die dieses Jahr für alle Gruppen gemeinsam in der Wartehalle im Haus der Vereine stattfand.

Zahlreiche Leckereien wie Stollen und Plätzchen fehlten ebenso wenig wie Kinderpunsch und natürlich Glühwein für die Erwachsenen, die sich vom einstudierten Programm unserer Kids und der ErzieherInnen mit Gedichten und Liedern unterhalten und von der Weihnachtsstimmung mitreißen lassen durften.

Währenddessen wurden auf dem Bahnsteig vom Elternrat schon fleißig Roster zur anschließenden Stärkung gegrillt - ein Weihnachtsgeschenk von unserem Essenlieferanten Menü GbR, für das wir uns nochmals ganz herzlich bedanken!

Alles in allem blicken wir auf einen gelungenen, gemütlichen und unterhaltsamen Abend zurück, gemeinschaftlich organisiert vom Kita-Team und dem Elternrat. Wieder einmal hat sich gezeigt: Gemeinsam geht es doch am Besten.

Wir danken an dieser Stelle unserem Kita-Team für die aufopferungsvolle Arbeit und Ausdauer mit unseren Kindern und die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr. Wir wünschen allen Kindern, Eltern und dem Kita-Team für 2015 alles Gute und freuen uns schon auf die nächsten schönen Momente.

Der "Windrädchen"-Elternrat

Zurück